Benutzerlogin

Login



11.10. – Herbstcrosslauf

Beste Stimmung beim Breeser Crosslauf

Foto: Schule Breese

 

Am 11.10.2018 starteten über 120 Kinder der Breeser Waldschule zum Crosslauf.

Je nach Altersgruppe kämpften sie auf verschiedenen Strecken um das bestmögliche

Ergebnis. Alle teilnehmenden Kinder wurden durch laute Anfeuerungsrufe der Eltern, Geschwister und Großeltern angespornt. Diese standen im Breeser Wald an der Zielgeraden und warteten gespannt darauf, wer von den Mädchen und Jungen als erstes ins Ziel läuft.

 

Ben Elias Schilde und Laura Granzow (AK6) waren zuerst zu erblicken.  Die Schüler feuerten ihre Mitschüler an. Und es half! Die Sieger der AK7 hießen Wilhelm Haverland und Anna Mummhardt. Schnellste Läufer der AK8 waren Justus Pietrzyk und Lena Steiner. In der AK 9 gewannen Odo Kruse und Hanna Haverland. Auf dem Siegertreppchen freuten sich ebenso Moritz Weckwerth und Neele Martins über ihre tollen Leistungen. Felix Hahlweg und Amy Albrecht der AK 11 kämpften hervorragend und belegten jeweils den  1. Platz. Paul Schulz und Lara Wuttke liefen in der  der AK12 vorne weg!

Alle Kinder waren wieder sehr erfolgreich und konnten sehr gute Zeiten erzielen.

 

C. Kochanek

Lehrerin